Findet der Kurs statt?

 

Das Neueste:
Nach den gerade eben (Sonntag, 1.11., 17.30 Uhr) von mir entdeckten Auslegungshinweisen für Hessen sind Yogastudios eindeutig zu schließen und dazu gehöre ich wohl im weitesten Sinne auch.
Hier der Link, wer es nachlesen möchte (insbes. S. 13):
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiNhsDM5OHsAhUMYxoKHUB3D-0QFjAAegQIBhAC&url=https%3A%2F%2Fwirtschaft.hessen.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fmedia%2Fhmwvl%2F20-10-31-auslegungshinweise_cokobev.pdf&usg=AOvVaw28i_axhMxhA4NEZ8UkhMer


Die folgenden Zeilen sind weitgehend veraltet:
Zu den Kursen kann ich jetzt (Sonntag, 1.11., 13 Uhr) schon sagen, dass ich Montag und Dienstag eine persönliche Auszeit nehme, auch weil in Fischbachtal und Darmstadt noch nicht geklärt ist, wie illegal Yogaunterrichten sein wird.
Falls der Donnerstagkurs stattfinden darf, werde ich es hier veröffentlichen und die in Frage kommenden Teilnehmer per Mail informieren.
Sobald ich verbindliche Aussagen von den zuständigen Ordnungsämtern habe, veröffentliche ich das auch hier und sende allen Teilnehmern eine entsprechende Mail.

Alles Gute!
Ernst